Das Mädchen*zentrum Gröpelingen

Vorschau aus YouTube-Video: Mädchenzentrum Gröpelingen

Bei uns sind alle Mädchen* und junge Frauen* willkommen, wenn sie mindestens in die sechste Klasse gehen oder 12 Jahre alt sind. 

Wir schreiben Mädchen* mit einem Stern, um auszudrücken, dass bei uns alle Mädchen* willkommen sind. Du bist ein Mädchen*, wenn du dich als Mädchen* fühlst. Das bestimmst nur du, niemand anders. Alle Mädchen* sind unterschiedlich und das ist schön!

Das Mädchen*zentrum ist ein Ort für DICH und deswegen bestimmst du auch mit, wie es hier aussieht und was wir machen. Für die Ausflüge in den Ferien oder unsere Angebote in der Woche kannst du uns immer deine Wünsche und Ideen sagen. Wir versuchen alles zu machen, was möglich ist. 

Freitag 23.5.24 - M*Z geschlossen

Unser Sommerferienprogramm ist da.

Anmeldungen gibt es im M*Z oder auch unter: https://paths.to/maedchenzentrum

Mehr zum M*Z

 

Wenn Schule ist, ist von montags bis freitags nachmittags ab 14.30 Uhr geöffnet. Bei uns kannst du Basteln, Kochen, Sport machen, Kickern, Tischtennis spielen, einfach rumhängen und noch viel mehr. In den Ferien machen wir zusammen Ausflüge und Workshops.

 

Unser Team besteht aus zwei hauptamtlichen Mitarbeiterinnen*:

  • Ribanna Mitrovic
  • Ina Bernard

Ansprechpartnerinnen* für eure Ideen und Wünsche

Ein tanzendes Mädchen mit schwingendem Rock.